Evangelische Dekanatsjugend Altdorf

Werkelwochenende 2019

Die meisten Freizeiten und Bildungsangebote von uns finden in Grafenbuch statt. Grafenbuch ist für uns zu einem großen Teil auch Heimat geworden.
Zusammen mit den Dekanatsjugenden Hersbruck und Neumarkt wollen wir diese Heimat erhalten und sie für unsere Veranstaltungen und Freizeiten passend gestalten.
Das Werkel-Wochenende bietet Allen, die gerne handwerklich tätig sind und einen super Gemeinschaft beim Werkeln suchen, eine passende Freizeit.
Wir planen, werkeln und lassen den Abend gemeinschaftlich bei gutem Essen, Lagerfeuer und Andacht ausklingen.
Wann:                           17.05 – 19.05
Wo:                               Dekanatsjugendhaus Grafenbuch, 92283 Grafenbuch
Wer:                              Jugendliche (ab 13 Jahren) und junge Erwachsene
Kosten:                         keine
Anmeldeschluss:        09. Mai

Anmeldeflyer gibts hier: Werkelwochenende 2019

Infos bei Dekanatsjugendreferent Benedikt Vogt