Evangelische Dekanatsjugend Altdorf

Evang. Kirchentag in Berlin Anmeldung bis zum 27.2.17!

Der Deutsche Evangelische Kirchentag in Berlin 2017 steht unter der Losung „du siehst mich“ aus dem 1. Mose 16.13“
Was bedeutet das für mich in meinem Leben, was kann ich mit der Message anfangen, wo macht sie mir Angst, wie kann ich die Botschaft einordnen? Diese Fragen nehmen wir, zusammen mit hunderttausenden Menschen, mit nach Berlin. Das Kirchentagsprogramm steckt wieder voller Angebote: Tolle Themenvorträge, Diskussionen um aktuelle Ereignisse mit Politikern, feierliche Gottesdienste, den Markt der Möglichkeiten, Jugendarea, Lichternächte, Bibelarbeiten und Auftritten von vielen guten Bands (für jeden Geschmack ist etwas dabei!).

Wir fahren gemeinsam mit der Dekanatsjugend Hersbruck, eingeladen sind alle Jugendlichen. Aber auch Erwachsene und Familien dürfen mitfahren.

Wann: 24.-28. Mai 2017

Kosten: hängen von den gewünschten Leistungen ab, für Jugendliche unter 25 Jahre 130€ (Fahrt, Fahrkarte vor Ort, Gemeinschaftsquartier, Frühstück, Dauerkarte) Weitere Leistungen und Infos, siehe Anmeldung.

Achtung: Anmeldung ist nur bis 27. Februar möglich! Download der Anmeldung mit weiteren Infos

Bei Fragen wendest du dich am Besten direkt an Dekanatsjugendreferent Benedikt Vogt