Evangelische Dekanatsjugend Altdorf

Dekanatsjugendkonvent: Anmeldung bis 2. Februar!

Hallo du!

Der Leitende Kreis lädt dich, auch im Namen der Dekanatsjugendkammer, ganz herzlich zum Dekanatsjugendkonvent ein, der Vollversammlung für alle jugendlichen Ehrenamtlichen in der Kinder- und Jugendarbeit aus dem Dekanat Altdorf!

Neben Austausch zu Jugendarbeits-Themen, Andachten, und jeder Menge guter Gemeinschaft, gibt es auch wieder ein Thema: „’Mal wieder Kind sein!“

Jede Gemeinde darf 2 Delegierte schicken, deren Kosten sie i.d.R. auch übernimmt, selbstzahlende Gäste dürfen so viele kommen wie wollen. Der inhaltiche Teil zählt übrigens auch als Auffrischungskurs für die JuLeiCa…

Wir freuen uns auf dich,

Simon Mehlhorn & Leitender Kreis
(1. Vorsitz des
Leitenden Kreises)

Jede Gemeinde (bzw. EC Altdorf, EC Schwarzenbach, CVJM Altdorf) kann zwei Jugendliche oder junge Erwachsene zum Konvent entsenden und tragen im Normalfall den Teilnehmerbeitrag. Sind die zwei Plätze voll, können aber gerne auch Gäste mitfahren (Beitrag: 35€). Wenn du als Gast Fragen zur Finanzierung deines Teilnehmerbeitrags hast, komm auf uns zu.

Termin: 9.-11. März 2018 im Jugendübernachtungshaus Grafenbuch

Anmeldeschluss: Freitag, 2. Februar 2018

Mehr Infos: Bei Dekanatsjugendreferentin Sheryl Geitner (Bei Fragen zum Geschäftsteil: Dekanatsjugendreferent Benedikt Vogt)

Anmeldeformular demnächst zum Download