Evangelische Dekanatsjugend Altdorf

Mit allen Sinnen…

By on 28.02.18

….waren wir auf der diesjährigen Kinder-Winter-Faschingsfreizeit unterwegs. Tolle Workshops waren dabei: Seifen gießen, Pompomtiere basteln, T-Shirts bemalen, Gipsmasken, Fußball im Schnee. Außerdem wurde wieder ganz viel gespielt und gelacht. Die Faschingsparty am Dienstag-Abend war der Höhepunkt der drei Tage: Jedes Zimmer bewies mit einem bunten Beitrag viel Mut, Kreativität und Können. Besinnlicher ging es im Kindergottesdienst am Mittwoch Morgen zu: wir gingen auf Schatzsuche und haben dabei etwas wunderbares entdeckt. Was das ist? Bleibt ein Geheimnis 🙂 Aber ohne unsere tolle Forschertruppe mit Doktorin Sonnenschein, Professorin Griesgram, Assistentin Frau Wurm, Gudrun und die anderen wäre die Freizeit so nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch an das super tolle Team!