Evangelische Dekanatsjugend Altdorf

Mit Martin auf Entdeckertour

By on 26.08.17

Drachen, Burgen, Ritter und Prinzessinnen & Martins Geschichten waren auf der diesjährigen Kinderzeltfreizeit in Haselbrunn in der Fränkischen Schweiz voll angesagt. Jeden Tag gab es einen Teil der Geschichte Martin Luthers als Theaterstück zu sehen, anschließend konnten die Kinder zwischen vielen Kreativ- und Bewegungworkshops wählen. Ein Ausflug zur Burg Pottenstein, Ritterturniere, Chaosspiel, Kindergottesdienst und am Abend auch zweimal ein Lagerfeuer standen auf dem Programm. Daneben war natürlich viel Zeit zum Spielen, Quatsch machen und Natur entdecken. Sogar die Regenflut am letzten Abend konnte den mutigen Rittern und Prinzessinnen nichts anhaben. Danke an das tolle Team, das die Freizeit vorbereitet hat!