Evangelische Dekanatsjugend Altdorf

Sechs Mannschaften beim Beachvolleyball

By on 29.06.17

Zum wiederholten Mal hatten wir das Glück auf dem Beachvolleyballgelände des Schwarzenbrucker Volleyballvereins unser jährliches Volleyballturnier zu veranstalten.

Nach einem Jugendgottesdienst zum Thema „Fake news“, welcher durch die Band „Upstairs“ begleitet wurde, ging es los. Sechs Mannschaften kämpften um den Einzug ins Finale. Das Endspiel wurde zwischen  den Mannschaften „Techniker und Co“ und dem „EC Jungshauskreis“ aus Altdorf ausgetragen.
Die „Techniker und Co“ gewannen das Turnier im dritten Satz und sicherten sich somit die goldenen Medaillen!

Das Beachvolleyballturnier konnte nur so stattfinden, weil ehrenamtliche Mitarbeiter aus der Dekanatsjugend und dem EC Altdorf so tatkräftig angepackt habe! An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
Eine besondere Bereicherung waren auch die zwei Gruppen mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen aus Rummelsberg, welche zusammen mit ihren Mitarbeitern teilnahmen.