Evangelische Dekanatsjugend Altdorf

Alle Farben wieder da!

By on 14.03.17

Zum Glück waren die Kinder da, denn die Lieblingsfarben des Teams sind auf der Kinderfreizeit vom Farbendieb gestohlen worden. Aber mit jedem Spiel, das gespielt wurde, kehrten die Lieblingsfarben der MitarbeiterInnen wieder zurück. Dabei durfte natürlich das Chaosspiel – diesmal in der Outdoor-Version, „Betreuer gegen Kinder“, Andachten und ein Kindergottesdienst am Mittwochmorgen, sowie der Süßigkeitenkiosk nicht fehlen. Außerdem wurden allerlei Faschingsbasteleien und -naschereien angefertigt. Als besonderen Wettbewerb wurde die erste Bagdad-Vorort-Mufti-Kamel-Ralley veranstaltet, indem als Sieger natürlich das schnellste Kamel hervorging. Am Bunten Abend brachte jedes Zimmer eine tolle Showeinlage als Darbietung dar, Partyhits zum Tanzen waren natürlich auch dabei. Und so endete am Aschermittwoch-Abend mit acht müden Betreuern und 30 quirligen Kindern eine tolle Freizeit.